Pfann Gebäudereinigung
Sauberkeit aus der Region
Die Firma Pfann Gebäudereinigung kommt aus Ansbach.
Die Firma gibt es seit mehr als 50 Jahren.
Peter Pfann hat die Firma im Jahr 1970 gegründet.
Heute ist Pfann ein modernes Unternehmen.
Die Firma arbeitet in Westmittelfranken.
Pfann sorgt für saubere Räume und Gebäude.
Saubere Räume sind wichtig.
Dann fühlen sich Menschen wohl.
Und Unternehmen machen einen guten Eindruck.
Das Team von Pfann
Aron Pfann ist Inhaber.
Das bedeutet: Die Firma gehört ihm.
Aron Pfann ist Gebäude-Reinigungs-Meister.
Seit Dezember 2025 gehört auch Mario Jugl zum Team.
Herr Jugl ist Betriebs-Leiter.
Er betreut Kunden.
Er organisiert die Arbeiten vor Ort.
Er ist Ansprechpartner für Kunden und Mitarbeiter.
So sorgt er dafür, dass die Reinigungs-Arbeiten gut geplant und durchgeführt werden.
Auch Margot Pfann und Kerstin Wedlich arbeiten in der Leitung der Firma.
Das Team arbeitet eng zusammen.
So können Fragen schnell geklärt werden.
Diese Arbeiten macht Pfann
Pfann bietet viele Reinigungs-Arbeiten an.
Zum Beispiel:
- Regelmäßige Reinigung von Räumen
- Reinigung von Fenstern
- Reinigung nach Bau-Arbeiten
- Reinigung von Teppichen
- Reinigung von Industrie-Anlagen
- Reinigung von Fassaden
- Winter-Dienst
- Besondere Reinigungs-Arbeiten
Jedes Gebäude ist anders.
Deshalb plant Pfann die Reinigung gemeinsam mit den Kunden.
So entsteht ein passender Reinigungs-Plan.
Für diese Kunden arbeitet Pfann
Pfann arbeitet für viele verschiedene Kunden.
Zum Beispiel:
- Verwaltungen
- Industrie-Betriebe
- Alten-Heime
- Schulen
- Städte und Gemeinden
- Waren-Häuser
- Arzt-Praxen
- Gewerbliche Gebäude
Pfann betreut mehr als 150 Kunden in der Region.
Gute Betreuung
Pfann arbeitet mit modernen Maschinen.
Die Firma nutzt gute Reinigungs-Mittel.
Die Mitarbeiter sind geschult.
Das bedeutet:
Die Mitarbeiter lernen ihre Arbeit genau.
Für jedes Objekt gibt es feste Ansprechpartner.
Diese Personen betreuen die Kunden.
Sie helfen bei Fragen.
Sie prüfen die Qualität der Reinigung.
Auf Pfann können Sie sich verlassen
Pfann steht für saubere Gebäude.
Die Arbeiten sind gut organisiert.
Die Mitarbeiter wissen genau, was sie tun.
Die Qualität wird regelmäßig geprüft.
Pfann ist ein Unternehmen aus der Region.
Die Firma ist erst zufrieden, wenn die Kunden zufrieden sind.